Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Buchhandlung gründen

Etablierte Buchhandlung in Berlin Mitte / Prenzlauer Berg sucht Nachfolgerin

Eingestellt am: 03.11.2022


Sie haben weitere Fragen? Dann wenden Sie sich an:

Börsenverein des Deutschen Buchhandels
Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.
Johanna Hahn
Danckelmannstraße 9
14059 Berlin
Telefon: (030) 26 39 18 14
Mail an: hahn@berlinerbuchhandel.de

Liebe Kolleginnen,

ich suche für meine etablierte Buchhandlung in Berlin Mitte / Prenzlauer Berg eine Nachfolgerin(!).

Die Buchhandlung besteht seit 1996, besitzt eine große helle Fensterfront und  ist 111 qm groß.

Durch die Aufteilung auf zwei Etagen bietet sie unten eine Verkaufsfläche von 65 qm.

Der Raum oben verfügt über vielseitige Einsatzmöglichkeiten und lädt zum Beispiel zu Lesungen oder Ausstellungen ein, kann aber auch als Verkaufsfläche genutzt werden.

Der Laden befindet sich in einem sehr schönen Kiez und hat eine sehr nette Stamm- und Laufkundschaft.