Projekte des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht weiterer Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Alle Projekte

Buchhandlung gründen

Buchhandlung in Raum München/Starnberg/Landsberg/Fürstenfeldbruck/Augsburg gesucht

Eingestellt am: 12.02.2021


Ansprechpartnerin

Eva Korte
Börsenverein des Deutschen Buchhandels - Landesverband Bayern e.V.
Literaturhaus, Salvatorplatz 1
80333 München
Tel.: + 49 89 29 19 42 42
Fax: + 49 89 29 19 42 49
E-Mail: korte@buchhandel-bayern.de

Ich würde gerne Ihre Buchhandlung weiterführen. Gerne mit dem vorhandenen Team und/oder unverändert erst einmal in der bestehenden Struktur als Person im Hintergrund.

Seitenwechsel nach 30 Jahren aus der Verlagsbranche mit Literatur, Kinder-, Fachbuch-Wissen sowie E-Commerce-Erfahrung, guter Branchenvernetzung über langjährige Börsenvereins-Ehrenämter, Libri-Gründungsseminar und einem ersten Bank-geprüften Businessplan.

Ich bin auch offen für interessante Versand- oder Fachbuchhandlungen deutschlandweit.