Projekte des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht weiterer Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Alle Projekte

Buchhandlung gründen

Buchhandlung zur Teilhabe/Option spätere Übernahme gesucht, München

Eingestellt am: 23.02.2021


Ansprechpartnerin

Eva Korte
Börsenverein des Deutschen Buchhandels - Landesverband Bayern e.V.
Literaturhaus, Salvatorplatz 1
80333 München
Tel.: + 49 89 29 19 42 42
Fax: + 49 89 29 19 42 49
E-Mail: korte@buchhandel-bayern.de

Ich suche eine eingeführte Buchhandlung in München, deren Besitzer*in die gleiche Vision hat wie ich. Die Potentiale und Stärken der Buchhandlung als Ort der Begegnung voll auszuschöpfen. Lassen Sie uns zusammen einen ein Ort schaffen, um Träume zu erfüllen. Eine Kreativschmiede, eine einzigartige Wohlfühlfläche, ein Freiraum zur Verwirklichung von Kundenwünschen. Meine Motivation: Meinen Traum zu leben! Meine Stärke: Neues anzupacken und Ideen erfolgreich umzusetzen. Mein Wissen: Marketing-, Projekt- und Veranstaltungsspezialistin. Mein Glaube: Als Team sind wir unschlagbar.