Buchhandlung gründen

Mobil: 0177 – 8271635
E-Mail: Mark_MenceNO SPAM SPAN!@yahoo.de

Billy-Regale für die Buchhandlung

Das hier angebotene Bücherregalsystem wurde in den letzten Jahren privat genutzt und stammt ursprünglich aus einer Buchhandlungsauflösung.

Das auf den Fotos abgebildete Buchregalsystem setzt sich zusammen aus den Unterschränken (8 Stk. à 0,80 m (Breite) x 0,60 m (Tiefe) x 0,40 m (Höhe) plus 7 cm Fuß*), die vom Tischler gefertigt wurden (NP: ca. € 500,- / Stk.). Die Unterschränke sind sehr stabil, können viel Last ab und sind insgesamt sehr robust in Bauweise und Funktion.

Darauf jeweils 8 Billy-Regale mit 0,80 m (Breite) x 2,02 m (Höhe) x 28 cm (Tiefe).

Diese 8 Billy-Regale sind mit jeweils 2 Glastürflügel (NP (Ikea): € 50,- / Türflügel) ausgestattet.

Es folgt ein Eckstück (1 Stk. à 0,80 m (Breite) x 0,80 m (Tiefe) x 0,40 m (Höhe) plus 7 cm Fuß*) mit Eckregalaufbau und einem weiteren Anschlußmodul mit Regal (0,80 m (Breite) x 2,02 m (Höhe) x 28 cm (Tiefe) ohne Glastürflügel (Unterschrank: 1 Stk. à 0,80 m (Breite) x 0,60 m (Tiefe) x 0,40 m (Höhe) plus 7 cm Fuß*)

Aus der Buchhandlungsauflösung steht ferner ein Kassentresen (0,60 m (Breite) x 1,68 m (Länge) x 1,085 m (Höhe) mit an einer Seite halbovaler Platte auf metallenem Stüßbein zur Verfügung. (Abb. auf Nachfrage)

Darüberhinaus stehen noch folgende Unterschränke zusätzlich im Angebot:

• 4 Stk. à 0,60 m (Breite) x 0,60 m (Tiefe) x 0,40 m (Höhe) plus 7 cm Fuß*
  • 4 Stk. à 0,80 m (Breite) x 0,30 m (Tiefe) x 0,40 m (Höhe) plus 7 cm Fuß*
  • 1 Stk. à 0,80 m (Breite) x 0,60 m (Tiefe) x 0,40 m (Höhe) plus 7 cm Fuß*
  • 1 Stk. à 0,80 m (Breite) x 0,40 m (Tiefe) x 0,40 m (Höhe) plus 7 cm Fuß* und schräger Abschlußplatte
    • Diese Unterschränke sind ebenfalls mit Billy-Regalen (0,60 m (Breite) x 2,02m (Höhe) x 28 cm (Tiefe) nachrüstbar.
    • * (= höhenverstellbarer Fuß: 0-Position = 7 cm - optional auf max. 10 cm einstellbar)

Preis auf Verhandlungsbasis.

Transport gegen Unkostenpauschale möglich.