Buchhandlung gründen

Ladeneinrichtung und Cafémöbel zu verkaufen

Eingestellt am: 09.06.2022

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind die folgenden Möbel zu verkaufen:

BUCHHANDLUNG

•  Regalwand für Kinderbücher - Maße H 3950 mm x B 4060 mm x 350 mm, Regale mit Aufsatzelement, Blende für Leiterreling, Unterbau 8-türig, abschließbar - Fachböden mit schräger Fachung zum flächigen Präsentieren
  • Regal - Maße H 3950 mm x B 2100 mm x T 350 mm, Regale mit Aufsatzelement, Blende für Leiterreling, Unterbau 4-türig, abschließbar.
  • Regal - Maße H 3950 mm x B 3360 mm x T 350 mm, Regale mit Aufsatzelement, Blende für Leiterreling, Unterbau 7-türig, abschließbar, ohne Rückwand
  • Regal - Maße H 3950 mm x B 2700 mm x T 350 mm, Regale mit Aufsatzelement, Blende für Leiterreling, Unterbau 5-türig, abschließbar
  • Regal vierseitig - Maße L 2200 mm x B 1100/1100 mm x T 350 mm
  • Säule - Durchmesser 1000 mm, Länge 3950 mm, feste Einteilung der Borde mit Kante