Projekte des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht weiterer Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Alle Projekte

Buchhandlung gründen

Nachfolge ab 2022 für Buchhandlung im Allgäu gesucht

Eingestellt am: 11.11.2021


Ansprechpartnerin

Eva Korte
Börsenverein des Deutschen Buchhandels - Landesverband Bayern e.V.
Literaturhaus, Salvatorplatz 1
80333 München
Tel.: + 49 89 29 19 42 42
Fax: + 49 89 29 19 42 49
E-Mail: korte@buchhandel-bayern.de

Der Traum von der eigenen Buchhandlung

ich habe ihn mir als Quereinsteigerin verwirklicht.

Nun möchte ich aus Altersgründen meine, auch zu Coronazeiten gewinnbringende, kleine Buchhandlung (ca. 80qm) im Allgäu in engagierte, jüngere Hände geben (im Laufe des Jahres 2022).

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme (bitte über den Landesverband Bayern).