Verschiedene Schnelltests und Hygieneschutzartikel erhältlich

Während der Pandemie hat unser Kooperationspartner sein Produktangebot aus Acryl um ein Hygiene-Sortiment für den Handel erweitert. Als Mitglied des Börsenvereins erhalten Sie daher diverse Aktikel, wie z. B. Schnelltests, FFP2-Masken, Hygienestationen und Abstandsaufkleber, um jeweils 15 % vergünstigt.

Um die Sonderkonditionen nutzen zu können, tragen Sie bei Ihrer Bestellung den Rabatt-Code BOEV15 im Feld „Gutschein-Code“ ein und bestätigen diesen. Anschließend geben Sie im Bezahlbereich unter „Zusätzliche Informationen“ Ihre Verkehrsnummer an. Gerne können Sie den Gutschein-Code sowie Ihre Verkehrsnummer auch bei Ihrer Bestellung per Mail an My Little Window nennen. Informationen zu weiteren Staffelpreisen für Mitglieder erhalten Sie bei unserem Partner telefonisch unter +49 52 15 21 51 11.

Logo MyLittleWindow © Mylittlewindow

Schützen Sie sich wirkungsvoll und dauerhaft günstig

Leider begleitet uns weiterhin die Pandemie mit zahlreichen nötigen Vorsichtsmaßnahmen, um möglichst viel Normalität zurück zu gewinnen und ausreichend Sicherheit für uns und unsere Mitmenschen zu gewährleisten. In Ihrem Arbeitsumfeld ist das permanent mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Schäfer Shop unterstützt Sie mit Dienstleistungen und Produkten, die Sie zu Sonderkonditionen abrufen können. Lassen Sie sich gerne von Ihrer Ansprechpartnerin Nadine Assmann beraten unter 02741 – 2 86 80 50 oder per Mail unter Nadine.AssmannNO SPAM SPAN!@schaefer-shop.de.

Logo SchäferShop © schaefer-shop.de