Verschiedene Schnelltests erhältlich

Während der Pandemie hat unser Kooperationspartner sein Produktangebot aus Acryl um ein Hygiene-Sortiment für den Handel erweitert. Als Mitglied des Börsenvereins erhalten Sie daher auch Schnelltests (durch Produzenten BfArM-gelistet & „Pre Qualification“ der WHO) um jeweils 10 % vergünstigt.

Im Sortiment enthalten sind:

•    Nasal-Schnelltests* (VE 25 Stk) für je 3,91 € sowie Speichel-Schnelltests* (VE 20 Stk) für ebenfalls je 3,91 € für Börsenvereinsmitglieder

•    Geben Sie bei Ihrer Bestellung Ihre Verkehrsnummer im Bemerkungsfeld Ihrer Online-Bestellung an oder nennen Sie diese bei Ihrer Bestellung per Mail an My Little Window

•    Informationen zu weiteren Staffelpreisen für Mitglieder erhalten Sie bei unserem Partner auch telefonisch unter +49 52 15 21 51 11.

*Eine Lieferfähigkeit ist hersteller- und großhandelsabhängig, hier kann es zu kurzfristigen Lieferengpässen kommen. Bitte fragen Sie daher direkt beim Partner My Little Window an. Je nach Bedarf sind im Hygiene-Bereich auch kleine Verpackungseinheiten möglich. Da es sich bei Schnelltests um ein medizinisches Produkt handelt, besteht hier jedoch die kleinste Verpackungseinheit aus 25 bzw. 20 Stk. Somit bleibt gewährleistet, dass nur ungeöffnete Originalverpackungen versendet werden (weitere Mengen zu Staffelpreisen).

Als Mitglied des Börsenvereins erhalten Sie darüber hinaus weiterhin auf das übrige, im Onlineshop abgebildete Hygiene-Sortiment einen Sonderrabatt von 10 %. Dieses umfasst FFP2-Masken, Hygienestationen, Desinfektionsmittel, Abstandsaufkleber etc. Geben Sie auch hier bitte Ihre Verkehrsnummer im Bemerkungsfeld Ihrer Online-Registrierung mit an oder bestellen Sie alternativ mit diesen Angaben per E-Mail.