Schützen Sie sich wirkungsvoll und dauerhaft günstig

Leider begleitet uns weiterhin die Pandemie mit zahlreichen nötigen Vorsichtsmaßnahmen, um möglichst viel Normalität zurück zu gewinnen und ausreichend Sicherheit für uns und unsere Mitmenschen zu gewährleisten. In Ihrem Arbeitsumfeld ist das permanent mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Schäfer Shop unterstützt Sie mit Dienstleistungen und Produkten, die Sie zu Sonderkonditionen abrufen können. Lassen Sie sich gerne von Ihrer Ansprechpartnerin Nadine Assmann beraten unter 02741 – 2 86 80 50 oder per Mail unter Nadine.AssmannNO SPAM SPAN!@schaefer-shop.de.

FFP2 Masken zum Vorzugspreis

Während der Pandemie hat unser Kooperationspartner sein Produktangebot aus Acryl um ein Hygiene-Sortiment für den Handel erweitert. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie daher FFP2-Masken, Hygienestationen, DesinfektionsmittelAbstandsaufkleber etc. zu Sonderkonditionen und je nach Bedarf auch in kleinen Verpackungseinheiten.

Alle Angebote finden Sie auch im Onlineshop, nutzen Sie diesen für Ihre schnelle Bestellung. Als Mitglied des Börsenvereins erhalten Sie auf das Hygiene-Sortiment einen Sonderrabatt von 10%. Geben Sie hierfür einfach Ihre Verkehrsnummer (Mitgliedsnummer) im Bemerkungsfeld Ihrer Online-Registrierung mit an.