seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Online-Gütesiegel

Mehr Vertrauen und Sicherheit für Ihren Online-Shop mit EHI

Ihr Kunde hat spätabends den ersten Band seiner neuen Reihe zu Ende gelesen und der zweite muss so schnell wie möglich her? Man hat einen Geburtstag vergessen und keine Zeit mehr, in die Stadt zu fahren? Es gibt viele Gründe, warum sich Kunden entscheiden, online zu bestellen. Mit dem Gütesiegel von EHI zeigen Sie Ihren Kunden, dass Ihr Online-Shop den höchsten Sicherheitsstandards entspricht und einen umfangreichen Service bietet.

Ihre Vorteile im Überblick

• Sonderkonditionen für Ihre Zertifizierung
  • Immer up-to-date durch jährliche Rezertifizierung
  • Effizientes Beschwerdemanagement für Ihre Kunden
  • kostenlose Rechtstexte für Ihren Shop
  • Einbindung eines Kundenbewertungssystems
  • FAQ für Ihre Kunden
Exklusiv

Sie möchten die Sonderkonditionen nutzen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen rund um die Sonderkonditionen sowie viele weitere Vorteile.

Bei allen Fragen rund um seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 27 0 oder per E­-Mail an seitenreich@boev.de zur Verfügung.