Weihnachtsgeschäft mit Corona

Auch das Weihnachtsgeschäft 2021 wird vermutlich nicht wie gewohnt ablaufen, dabei macht es einen großen Teil des Jahresumsatzes aus. Neben der Corona-Pandemie kann sich auch die Papierproblematik auf den Verkaufsalltag auswirken. Wie gelingt es der Branche in Zeiten der Pandemie die Kund*innen zu erreichen und den gewohnten Service zu bieten, vielleicht sogar mit überraschenden Aktionen zusätzliche Aufmerksamkeit zu generieren?

Anregungen von Mitgliedern für Mitglieder

Auf verschiedenen Regionaltreffen 2020 haben Ihre Kolleg*innen Ideen gesammelt, auf die wir auch dieses Jahr wieder hinweisen möchten. Diese Seite versteht sich als Arbeitspapier exklusiv für Börsenvereinsmitglieder und wird fortlaufend ergänzt. Alle Punkte sind als Tipps und Anregungen zu verstehen. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und setzen nach Bedarf Ihre Schwerpunkte.

Exklusiv

Praxistipps für Ihr Weihnachtsgeschäft

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf die Anregungen und Tipps Ihrer Kolleg*innen.