Fachforum für Personaler

Das Fachforum auf der Frankfurter Buchmesse, durchgeführt in Kooperation mit dem mediacampus frankfurt, bietet Personalern den Blick über den Tellerrand und neue Impulse für den Arbeitsalltag
14. Oktober 2020

Die Schlagworte «New Work» und «Agilität» sind in aller Munde. Was bedeuten Sie im Hinblick auf Recruiting und Personalentwicklung? Welche Rolle spielt HR im Spannungsfeld von New Work? Das Fachforum für Personaler auf der Frankfurter Buchmesse greift diese Fragestellungen in Kurzimpulsen auf und bietet Gelegenheit, sich zu informieren, zu diskutieren und sich mit Kollegen zu vernetzen.

Abteilung Berufsbildung

Elena Appel Referentin der Berufsbildung

appelNO SPAM SPAN!@boev.de

13. März 2020

Karrieretag Buch und Medien

Der Karrieretag Buch- und Medien am Messe-Freitag der Leipziger Buchmesse bietet auf zwei Bühnen Informationen rund um Aus- und Weiterbildung sowie Karrierechancen.

15. - 17. Juli 2020

Nachwuchsparlament

Ziel des Nachwuchsparlaments ist es, jungen Leuten aus Buchhandlungen und Verlagen ein gemeinsames Forum zu bieten. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen werden Fachthemen diskutiert, Workshops gestaltet und Kontakte geknüpft.

14. Oktober 2020

Fachforum für Personaler