Stefanie Herr startet als Referentin Digital und Technologie beim Börsenverein

Stefanie Herr (37) unterstützt den Börsenverein des Deutschen Buchhandels seit 1. Juli 2021 als Referentin Digital und Technologie im Bereich Strategie und Innovation des Hauptgeschäftsführer-Büros.
Erstellt am 30.07.2021

Stefanie Herr (37) unterstützt den Börsenverein des Deutschen Buchhan-dels seit 1. Juli 2021 als Referentin Digital und Technologie im Bereich Strategie und Innovation des Hauptgeschäftsführer-Büros. Sie betreut die Interessengruppe (IG) Digital und ist Ansprechpartnerin für Mitgliederanfragen rund um Digitalisierung, elektronisches Publizieren und Zukunftsthemen der Branche. Die promovierte Politikwissenschaftlerin leitete zuvor als Digital Platforms Managerin beim Kinderhilfswerk World Vision Deutschland das Digital Platforms Team und übernahm die strategische Weiterentwicklung aller digitalen Kanäle. Als Digital Product Owner verantwortete sie überdies die technische Optimierung der Website und des Login-Bereichs. Sie blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich Digital Marketing und Content Strategie zurück.

Stefanie Herr ist für Mitglieder des Börsenvereins erreichbar unter der E-Mail-Adresse herrNO SPAM SPAN!@boev.de und der Telefonnummer 0151-42654203.

Ein Pressefoto von Stefanie Herr ist hier abrufbar.

16.08.2022

Deutscher Buchpreis 2022:Lesungen und Gespräche mit den Nominierten bundesweit

Blind-Date-Lesungen mit nominierten Autor*innen als Überraschungsgast / Longlist-Abend in Hamburg am 1. September und Shortlist-Veranstaltung am 9. Oktober in Frankfurt am Main

10.08.2022