Ansprechpartner

Das Buch ist ein Teil des täglichen Lebens – diese Botschaft wollen wir gemeinsam mit Ihnen vermitteln. Deshalb haben wir im Juni 2019 zusammen mit der Branchen-Task-Force „Image“ JETZT EIN BUCH! weiterentwickelt. Grundlage für die Neuausrichtung sind die Kernergebnisse der Studie „Buchkäufer – quo vadis?“. Welche Ideen und Maßnahmen wir entwickelt haben und wie Sie sich beteiligen können, erfahren Sie hier.

Setzen Sie gemeinsam mit JETZT EIN BUCH! neue Kaufimpulse

Unter dem Hashtag #BUCHMOMENT zeigen wir alltägliche Situationen, in denen Menschen lesen und die Welt um sich herum vergessen. Wir sind überzeugt davon, dass es im Alltag immer einen #BUCHMOMENT gibt, man muss ihn nur erkennen und nutzen. JETZT EIN BUCH! präsentiert auf Plakaten und auf Social Media verschiedene Motive, die ans Lesen erinnern und so auch bei Ihren Kunden den eigenen persönlichen #BUCHMOMENT entstehen lassen. Die Aktion läuft langfristig und wird durch regelmäßige Maßnahmen ergänzt, um anhaltende Lese- und Kaufmotivation zu erzeugen. Weitere Informationen und Hintergründe zur Weiterentwicklung erhalten Sie in unserer Pressemitteilung oder per E‑Mail an: jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de.

Kostenlose #BUCHMOMENT-Materialien

Bestellen Sie als Mitglied im Börsenverein kostenlos die aktuellen Werbematerialien. Nutzen Sie hierfür einfach unser Bestellformular. Die DIN-A2-Plakate werden gerollt verschickt.

Plakate

Plakat - Gemeinsam lesen - DIN A2

Plakat - Ratlos - DIN A2

Plakat - Backprofi - DIN A2

Plakat - Wie es geht - DIN A2

Plakat - Glück - DIN A2

Plakat - Gänsehaut - DIN A2

Plakat - Haltestelle - DIN A2

Plakat - Allein im Café - DIN A2

Plakat - Sonntagsfrühstück - DIN A2

Plakat - Kurzwäsche - DIN A2

Webshopbanner und E-Mail-Signaturen

Web-Shop-Banner - Umbreit, 960 x 330 px

Sie haben Fragen oder Anregungen zu JETZT EIN BUCH!? Unter jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.