Plakat-verkauft.de

Großformatige Werbung direkt in Ihrer Stadt

Header-Plakat-verkauft

plakat-verkauft-Logo

Plakat-verkauft.de ist ein Online-Tool, um Plakatwerbung für regionale und lokale Kunden zugänglich zu machen. In wenigen Klicks können Plakatstandorte ausgewählt und Druckdaten online erstellt werden. Außenwerbung ist unübersehbar, Plakate sind omnipräsent und können nicht weggezappt werden. Die Plakatstandorte befinden sich im öffentlichen Raum und erreichen binnen kürzester Zeit eine große Anzahl von Menschen.

Ihre Vorteile

• Plakatwerbung unkompliziert und schnell online buchen schon ab 179 Euro für 10 Tage
  • Rabatte bei der Buchung von einem, drei oder fünf Plakaten (Rabattcodes im im internen Mitgliederbereich)
  • Plakatwerbung genau dort, wo Ihre Kunden sind
  • Kostenloses Creation Center zur Gestaltung Ihrer Werbung
  • Kostenlose Branchenkampagnen-Vorlagen für Ihre Werbung

Weitere Informationen finden Sie in den FAQs und im internen Mitgliederbereich

Wie kann ich die Sonderkonditionen nutzen?

1. Geben Sie auf Plakat-verkauft.de Ihren gewünschten Werbeort ein.

2. Entscheiden Sie sich für einen genauen Standort und einen Werbezeitraum.

3. Geben Sie bei Ihrer Bestellung die Rabatt-Codes des Börsenvereins ein und profitieren Sie automatisch von den Sonderkonditionen. Die Rabatt-Codes erhalten Sie im internen Mitgliederbereich oder über das seitenreich-Team.

4.  Ihr Plakatmotiv können Sie entweder nachreichen, direkt nach der Bestellung einfach hochladen oder es kostenfrei im Creation Center gestalten. Im Creation Center finden Sie auch individualisierbare Branchenkampagnen-Vorlagen.

Bei allen Fragen rund um die seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 27 0 oder seitenreich@boev.de zur Verfügung.

Kontakt

Plakat-verkauft.de – Eine Marke der contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH
Inga Molt
E-Mail: service@plakat-verkauft.de