FAQs Partner

Die häufigsten Fragen zu CarFleet24

Welche Vorteile habe ich als Mitglied im Börsenverein bei CarFleet24?

CarFleet24 Logo

CarFleet24 hat sich auf die Vermittlung von Neuwagen der gefragtesten Marken an Mietgliedern von Verbänden, Innungen, Genossenschaften und Wirtschaftsvereinigungen spezialisiert. Durch eine Vielzahl an Kooperationspartnern kann Ihnen CarFleet24 Großkundenkonditionen für die gefragtesten Automarken bieten.

Ihre Vorteile im Überblick:

• 30 verschiedene Automobilhersteller
  • keine Re-Importe
  • volle Herstellergarantie
  • Zahlung erst bei Übernahme des Fahrzeugs
  • bundesweite Anlieferung
  • hervorragende Barkauf-Angebote
  • attraktive Leasingkonditionen
  • günstige Finanzierungen
  • keine Vermittlungskosten
  • auch für Familienangehörige und Mitarbeiter
  • Zusammenarbeit mit deutschen Vertragshändlern
  • regelmäßige Aktionsmodelle zu besonders vergünstigten Preisen

Wie kann ich die Vorteile nutzen?

Melden Sie sich auf CarFleet24.de mit dem Passwort für Börsenvereinsmitglieder an und profitieren Sie automatisch von den Vorteilen für Verbandsmitglieder. Das Passwort sowie alle Informationen zu aktuellen Angeboten finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Bei allen Fragen rund um die seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 467 oder seitenreich@boev.de zur Verfügung.

Welche Automarken bietet CarFleet24?

• Abarth
  • TESLA
  • VW
  • Volvo

Die jeweiligen Modelle sowie die aktuellen Rabattwerte finden Sie im Internet unter: www.carfleet24.de. Das notwendige Passwort finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Wo finde ich die aktuellen Aktionsangebote?

Neben dem Konfigurator, mit dem Sie sich Ihr Wunschfahrzeug individuell zusammenstellen können, bietet unser Partner zusätzlich zeitlich limitierte Sonderaktionen an. Alle aktuellen Sonderaktionen finden Sie im internen Mitgliederbereich. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit als gewerbliches, selbständiges oder freiberufliches Mitglied an exklusiven Rahmenabkommen mit Herstellern zu partizipieren. Sie fordern kostenfrei einen Abrufschein zum vergünstigten Bezug eines Neuwagens bei CarFleet24 an. Die Abwicklung läuft über Ihren regionalen Vertragshändler.

Mehr Informationen erhalten Sie auf www.carfleet24.de. Das notwendige Passwort finden Sie im internen Mitgliederbereich.

CarFleet24
Kundenbetreuung