FAQs Pickup Paketshop

Die häufigsten Fragen zum Pickup Paketshop

Wer ist DPD?

Mit dem Transport von täglich mehr als 2 Millionen Paketen zählt DPD zu den führenden internationalen Paket- und Expressdienstleistern. Seinen Kunden bietet DPD das passende Angebot für alle Bedürfnisse: vom Standard- und Expresspaket über diverse Serviceleistungen bis hin zu individuellen Kundenlösungen – national wie international.

Welche Vorteile habe ich als Betreiber eines DPD Pickup Paketshops ?

Sie erhalten als Mitglied des Börsenvereins exklusive Sonderkonditionen. Durch den Pickup Paketshop wird Ihre Buchhandlung zusätzlich frequentiert, auch von neuen Kundengruppen, die Sie bisher noch nicht als Anlaufstelle nutzten.  Hiermit generieren Sie einen Wettbewerbsvorteil an Ihrem Ort. Zudem wird Ihre Adresse auch online als Pickup Paketshop-Standort veröffentlicht.

Wie kann ich die Vorteile nutzen?

Sie profitieren von den Sonderkonditionen für Börsenvereinsmitglieder. Diese finden Sie im internen Mitgliederbereich. Um die Sonderkonditionen nutzen zu können, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Verkehrsnummer an das seitenreich-Team (seitenreich@boev.de), wir leiten Ihre Anfrage an den DPD weiter.

Wo finde ich die Sonderkonditionen für Pickup Paketshop Betreiber?

Die Sonderkonditionen können Sie im internen Mitgliederbereich einsehen. Um die Sonderkonditionen nutzen zu können, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Verkehrsnummer an das seitenreich-Team (seitenreich@boev.de), wir leiten Ihre Anfrage an den DPD weiter.

Kann ich selbst Kontakt zu DPD aufnehmen, um die Sonderkonditionen zu nutzen?

Schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail unter Angabe Ihrer Verkehrsnummer an seitenreich@boev.de oder rufen Sie an unter: +49 069 13 06 46 7.
Gerne geben wir Ihre Anfrage weiter und helfen Ihnen bei Fragen rund um das Angebot.

Kontakt:

DPD Deutschland GmbH