FAQs Ampere AG

Die häufigsten Fragen zum Angebot der Ampere AG

Wer ist die Ampere AG?

Ampere Logo_2017© Ampere AG

Die Ampere AG wurde 1998 in Berlin gegründet und zählt heute zu den führenden Dienstleistern für professionelles Energiebezugsmanagement in Deutschland. Das Unternehmen bündelt die Energienachfrage Ihrer Kunden und verhandelt mit allen leistungsfähigen Strom- und Erdgaslieferanten regelmäßig neue Preise. So können Ihnen Konditionen vermittelt werden, die sonst nur Großkunden erhalten. Die Ampere AG arbeitet rein erfolgsabhängig und erhält ein Honorar (25% der Ersparnis) für seine Dienstleistungen nur, wenn Sie tatsächlich sparen. Für Mitglieder des Börsenvereins entfällt dieses Honorar im ersten Jahr vollständig. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. ist selbst seit vielen Jahren Kunde der Ampere AG.

Welche Vorteile habe ich als Mitglied im Börsenverein bei der Ampere AG?

Mit der Ampere AG reduzieren Sie Ihre Energiekosten um bis zu 30%, indem Sie von attraktiven Großkunden-Konditionen profitieren, die durch die Bündelung der Kundenanfragen von Ampere immer neu verhandelt werden. Als Börsenvereinsmitglied nutzen Sie die Strom-und Gaspool- Mitgliedschaft 1 Jahr lang kostenlos.

Vorab können Sie ganz einfach mithilfe des Online-Rechners AmpereSCALA den passenden Strom-und Gas-Tarif und Ihre Ersparnis ermitteln. Gerne vermittelt sie Ihnen den gewünschten Tarif auch für ein Ökostrom-Angebot.

Wie kann ich die Vorteile nutzen?

Berechnen Sie jetzt selbst Ihre Ersparnisse mit dem Energierechner AmpereSCALA unter www.boersenverein.de/ampere oder lassen Sie sich ein unverbindliches Spar-Angebot erstellen. Gerne beraten Sie die Mitarbeiter der Ampere AG. Senden Sie ihr einfach eine E-Mail an: energie@ampere.de mit dem Betreff "Börsenverein Strom- und Gaspool"

Wie kommen die günstigeren Preise zustande?

Die Ampere AG verhandelt und bündelt in Funktion eines Brokers die Energienachfrage von 36.000 Gewerbe-Kunden. Das ermöglicht dem Unternehmen, durch Preisverhandlungen mit den leistungsstarken Energieversorgern, optimale Strom- und Erdgaspreise für Sie zu erzielen.
Das Resultat sind Großabnehmer-Konditionen und damit erhebliche Ersparnisse bei den Energiekosten. Im Detail bedeutet das bis zu 20% Ersparnis für Strom und bis zu 30% für Erdgas.

Welche Kosten entstehen nach dem ersten Jahr?

Die Ampere AG arbeitet rein erfolgsabhängig und erhält ein Honorar (25% der Ersparnis) für seine Dienstleistungen nur, wenn Sie tatsächlich sparen. Börsenvereinsmitglieder bekommen ein Willkommensgeschenk beim Beitritt zum Börsenverein Strom- und Gaspool: Im Ersten Jahr Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie alle Dienstleistungen der Ampere AG komplett kostenlos.

Ein Beispiel:
Haben Sie aufgrund des Strom-oder Gas-Tarifs mit Ampere jährlich 100 € gespart, so erhält die Ampere AG 25 % dieser Ersparnis. Ihr Vorteil: Eine Ersparnis von  75 € für den Berechnungszeitraum.

Mitgliedsberater Strom und Gas
Ampere AG