FAQs Schäfer Shop

Die häufigsten Fragen zum Schäfer Shop

Wer ist die SSI Schäfer Shop GmbH?

Schaefer Shop Logo

Schäfer Shop ist europaweit einer der führenden Anbieter für die Komplettausstattung von Büro, Lager und Werkstatt. Das Angebot von über 35.000 Artikeln hält alles bereit, was zum rationellen, sicheren und effektiven Arbeiten benötigt wird: Vom Kugelschreiber bis zum Computerzubehör, von Büromöbeln bis zum Lagerregal. Außerdem ist Ihnen Schäfer Shop rund um die Auswahl Ihrer Werbemittel, der Visualisierung und bei Sonderwünschen behilflich, damit Ihre Werbung „in eigener Sache“ bleibenden Eindruck hinterlässt.

Welche Vorteile habe ich durch den Schäfer Shop?

Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre Bestellungen beim Schäfer Shop ab einem Nettoauftragswert von mind. 50 €*

Wie kann ich die Vorteile nutzen?

Registrieren Sie sich einfach im Onlineshop unter www.smart-supply.de mit Angabe Ihrer Verkehrsnummer als „Einkaufskennwort“.  Nach dem Sie ein Login und Passwort erhalten haben, profitieren Sie automatisch von den Sonderkonditionen für Börsenvereinsmitglieder. Oder wenden Sie sich direkt an die kompetenten Mitarbeiter von Schäfer Shop.

Zur Neuanmeldung im Smart Supply - Onlineshop klicken sie hier, wenn Sie den Smart Supply – Onlineshop bereits nutzen, klicken Sie hier.

Wie funktioniert Smart Supply - OnlineShop fur Vertragskunden?

In Smartsupply, dem bedienerfreundlichen und kostenlosen Onlineshop für Vertragskunden, sind bereits Ihre Nettopreise (Katalogpreis abzgl. verhandeltem Rabatt, zzgl. Werbeanbringungskosten und Grundkosten) berücksichtigt. Zusätzlich sparen Sie bei jeder Bestellung die Verpackungs- und Transportversicherung:
bei jeder Bestellung zusätzlich (4.95 € Ersparnis bei Bestellungen im Wert von unter 50 €; 3.95 € Ersparnis bei Bestellungen im Wert von über 50 €)

Michael Turi
SSI Schäfer Shop GmbH