FAQs A.T.U Auto-Teile-Unger

Die häufigsten Fragen zu A.T.U Auto-Teile-Unger

Wer ist A.T.U?

ATU Logo

A.T.U betreibt ein KFZ-Werkstatt-Netz mit mehr als 600 Standorten. Alles, was für einen reibungslosen Ablauf nötig ist, erhalten Sie bei A.T.U: Ölwechsel, Inspektion und Wartungsarbeiten, HU-/AU-Service, Autoglas-Service, Reifenwechsel, Elektronik- und Instandhaltungsarbeiten, Klimawartung, Verschleißreparaturen, Sommer- und Winterreifen, Ersatz- und Verschleißteile u.v.m

Welche Vorteile bietet mir die kostenlose A.T.U Card?

Die vereinbarten Großkundenkonditionen werden in den A.T.U Filialen nicht hinterlegt. Daher ist die Nutzung der A.T.U CARD erforderlich, um die Rabatte durch die zentrale Rechnungsstellung berücksichtigen zu können. Die Karte bietet dem Inhaber diverse Preisvorteile kombiniert mit der Funktion einer Kreditkarte: Bargeldloser Einkauf in allen A.T.U-Filialen deutschlandweit.

Das Anmeldeformular für Ihre A.T.U-Card finden Sie in unserem internen Mitgliederbereich.

Wie kann ich die Vorteile nutzen?

Nachdem Sie sich für die A.T.U-Card angemeldet haben und diese Ihnen zugeschickt wurde, können Sie die Sonderkonditionen in allen A.T.U Fillialen nutzen. Durch die Bezahlung mit der A.T.U Card werden Ihnen die Vergünstigungen automatisch gutgeschrieben.

Wo finde ich die Sonderkonditionen

Einen Überblick über die A.T.U-Sonderkonditionen finden Sie im internen Mitgliederbereich. Aktuelle Aktionen und Reifenpreise können Sie auf www.atu.de/b2b einsehen.Die dafür benötigten Login-Daten  finden Sie ebenfalls in unserem internen Mitgliederbereich.

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG
Thomas Möckel