FAQs Tchibo Coffee Service GmbH

Die häufigsten Fragen zu Tchibo

Wer ist die Tchibo Coffee Service GmbH?

Tchibo Logo

Getreu dem Motto „Wir machen unsere Kunden erfolgreicher“ bietet Tchibo Coffee Service alles, was zum perfekten Kaffee gehört: höchste Qualität und Frische, perfekt auf den Kaffee abgestimmte Kaffeemaschinen, ganzheitliche maßgeschneiderte Heißgetränkelösungen, innovative Einrichtungskonzepte und eine umfassende Betreuung durch unseren Außendienst.

Der Tchibo Coffee Service steht für bekannte Marken und ein vielseitiges Sortiment. Entwickeln Sie auf Basis Ihrer Anforderungen mit uns gemeinsam aus dem ganzheitlichen Produktangebot Ihr persönliches Ausschank-Konzept.

Welche Vorteile habe ich als Börsenvereinsmitglied?

Börsenvereinsmitglieder erhalten einen Sonderbonus bei Vertragsabschluss mit Tchibo Coffee Service GmbH und eine individuelle Beratung vor Ort. Alle Informationen zum Sonderbonus finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Wie kann ich die Vorteile nutzen?

Wenn Sie das Angebot nutzen möchten, wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Verkehrsnummer an seitenreich@boev.de. Wir leiten gerne Ihre Anfrage an Tchibo weiter.

Was ist die Tchibo Coffee Pantry?

Tchibo - Pantry-neu© Tchibo Coffee Service GmbH

Als eine der von Tchibo angebotetnen Kaffeemaschinen ist die Coffee-Pantry dank kompaktem, mobilem Design und einem integrierten Wassertank flexibel und einfach einsetzbar. Die Tchibo-Kaffeespezialitätenmaschine wird innerhalb des Moduls durch Aufbewahrungsmöglichkeiten für Geschirr und wahlweise To-Go-Bechern ergänzt. Das garantiert perfekte Kaffeespezialitäten aus der ganzen Bohne und leckerere Schokoladengetränke – unabhängig vom Einsatzort.
Die Nutzung der Coffee-Pantry wird monatlich nach dem „Pay-per-use“ Prinzip abgerechnet. Hierzu werden die Bezugsdaten der Maschine per Telemetrie automatisch erfasst und an Tchibo übermittelt. Sie zahlen also auf Basis Ihres effektiven Tassenbezugs (Mindestabnahmemenge: 300 Tassen pro Monat).

Lassen Sie sich gerne von Ihrem Ansprechpartner beraten.

Jörg Treese
Tchibo Coffee Service GmbH