FAQs Europcar

Die häufigsten Fragen an Europcar

Wer ist Europcar?

Europcar_Logo_neu

Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 520 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit.

Welche Vorteile habe ich als Mitglied im Börsenverein?

Als Mitglied im Börsenverein profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen für PKW und LKW-Vermietung in Deutschland.

Die jeweiligen Tariflisten finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Wie kann ich die Vorteile nutzen?

Über die europcar.de können Sie schnell und unkompliziert Ihr Fahrzeug zu Sonderkonditionen reservieren und buchen. Geben Sie einfach die Contract-Nummer für Mitglieder des Börsenvereins und alle Buchungsdetails ein. Die Contract-Nummer finden Sie im internen Mitgliederbereich. Die Bezahlung ist mit Ihrer Kreditkarte möglich oder Sie laden sich Ihre persönliche Firmenkarte herunter und zahlen bequem per Rechnung.

Die Contract-Nummer, die Tariflisten und den Firmenkartenantrag finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Sie können das gewünschte Fahrzeug auch über die zentrale Rufnummer
+49 40 52 01 88 00 0, direkt in einer der über 500 Europcar Stationen oder ganz einfach online reservieren und buchen. Wichtig ist jeweils die Nennung der Börsenverein Contract Nummer!

Wie sind die Sonderkonditionen im Inland?

PKW-Vermietung: Die günstigen Leihwagen von Europcar stehen allen Mitarbeitern der Mitgliedsfirmen des Börsenvereins zur Verfügung – ob für den privaten Wochenendausflug oder die Geschäftsreise. Über 500 Stationen, wie an allen großen Flughäfen und Bahnhöfen, stehen Ihnen PKW zu Sonderkonditionen bereit.

LKW-Vermietung: Vom Sprinter bis zum 7,5 Tonner bietet Ihnen Europcar auch in diesem Bereich ein breites Angebot an – ob für einen Transport oder den nächsten Umzug. Auch LKW können von Börsenvereinsmitgliedern und ihren Mitarbeitern beruflich wie privat zu Sonderkonditionen gemietet werden.
Die jeweiligen Tariflisten finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Erhalte ich auch Sonderkonditionen im Ausland?

Nein, die Sonderkonditionen gelten nur für Deutschland. Natürlich können Sie aber trotzdem Ihre Firmenkarte im Ausland nutzen.

Ulrich Schneider
Europcar Autovermietung GmbH
Telefon (Reservierungszentrale): +49 40 52 01 88 00 0
E-Mail:ulrich.schneider@europcar.com                                                                                                   www.europcar.de