Neue Sonderkonditionen bei DPD

Ab 1. Juli 2018

Bereits seit 8 Jahren bietet DPD den Börsenvereinsmitgliedern Sonderkonditionen beim Paketversand. Damit Sie auch in Zukunft den umfangreichen Service zu guten Konditionen nutzen können, optimiert DPD stetig seine Leistungen und investiert in vielfältige Innovationen. Diese Anstrengungen gehen allerdings auch mit erhöhten Kosten einher. Daher mussten die Konditionen für den Versand zum 1. Juli 2018 angepasst werden.

Untenstehend finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Kosten, sowie die ausführliche Preisliste als Download.

Falls Sie Fragen zu den neuen Konditionen oder den Angeboten des Vorteilsprogramms haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Sonderkonditionen im Überblick

Als Börsenvereinsmitglied profitieren Sie in drei Gewichtsklassen von Sonderkonditionen für den nationalen Paketversand:

0 – 3 kg für 2,70 Euro
3 – 5 kg für 3,20 Euro
5 – 31,5 kg für 3,70 Euro

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 0,17 Euro Maut, 0,04 Euro Sicherheitsgebühr, des monatlich variierenden Dieselzuschlages, und der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.

Den monatlich aktualisierten Dieselzuschlag können Sie hier einsehen.

Alle Informationen als Download