My Little Window

Machen Sie aus Ihrem Schaufenster im Handumdrehen ein Highlight

MyLittleWindow_Header_pngMit My Little Window wird Ihr Schaufenster ohne großen Aufwand zum Hingucker.© Foto: My Little Window / Buchhandlung Klack

Bei My Little Window erhalten Sie Schaufenster-Displays zur Produkt-Inszenierung direkt an der Schaufensterscheibe Ihrer Buchhandlung. Jedes Geschäft braucht einen Magneten, der den Kunden in den Laden hineinzieht. Ihr Schaufenster ist dabei die wichtigste Attraktion: Hier muss die Buchhandlung auffallen, Neugier wecken, Kauflust erzeugen, denn 90 % aller Kaufentscheidungen finden bereits vor Ihrem Geschäft statt.

Schon im Vorbeigehen machen die Displays und Rahmen von My Little Window Passanten auf Ihr Schaufenster aufmerksam. Und bei Dunkelheit sorgt ein flexibles Licht-Modul dafür, dass Ihr Geschäft auch noch spät nach Ladenschluss in der Fußgängerzone als Anziehungspunkt wirkt.

Die transparenten Acryl-Displays werden mittels stark fixierender Saugnäpfe in der gewünschten Höhe und Größe von innen an die Schaufenster-Scheibe geheftet. Mit individuell wählbaren Dekorrahmen aus Fensterfolie, auf Wunsch auch in Ihren Firmenfarben, können Sie so zum Beispiel Ihre Empfehlung des Monats zum Hingucker machen.

My Littel Window - Logo 2018

My Little Window aus Bielefeld ist mit seinen Ideen Marktführer in Europa und wurde 2017 mit dem POSma Award im B2B ausgezeichnet. Ein eigener Maschinenpark sorgt für kurze Entwicklungs- und Herstellungszeiten und je nach dem Wunsch stellt My Little Window seine Acryldisplays in beliebigen Formen und Farben her. Firmenlogos, Claims etc. werden individuell gelasert und gedruckt. Alle Produkte werden langzeitgetestet. Die ebenfalls in Deutschland produzierten Saugnäpfe (verfügbar für Lasten von bis zu 4kg, 5kg und 8kg) wurden speziell für das Halten schwerer Produkte an der Scheibe entwickelt. Bei Bedarf lassen sich diese einzeln, sogar ohne das Abnehmen des Displays, direkt an der Scheibe austauschen.

Ihre Vorteile

Als Börsenvereinsmitglied erhalten Sie 15 % Rabatt auf Ihre Bestellung (Produkt-Displays, Deco-Frames und Zubehör).

Nutzen Sie für den ersten Eindruck das Buchhandlungs-Paket, bestehend aus:
    1x Produkt-Display NIMBUS inkl. 1 VE Saugnäpfe für Lasten bis 4 kg
    1x Deco Frame Folie

Alle Produkte finden Sie im My Little Window-Katalog oder im Online-Shop.

Wie kann ich die Sonderkonditionen nutzen?

Geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung Ihre Verkehrsnummer an oder nutzen Sie vorab den persönlichen Kontakt zu My Little Window und gestalten Sie Displays für Ihre Buchhandlung in Form und Farbe individuell.

Bei allen Fragen rund um die seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 27 0 oder seitenreich@boev.de zur Verfügung.

MY LITTLE WINDOW
Service Hotline