Kamera_neu© Flickr: Severin Sadjina, CC BY-NC-ND 2.0

Ergebnisliste
1 bis 5 von 8 Treffer

Übergabe der Petition #FreeWordsTurkey an die Bundesregierung

v.l.n.r.: Can Dündar (türkischer Journalist im deutschen Exil), Michael Rediske (Reporter ohne Grenzen), Steffen Seibert (Regierungssprecher), Alexander Skipis (Börsenverein des Deutschen Buchhandels), Regula Venske (PEN-Zentrum Deutschland) Copyright: Foto: Christian Thiel

Mahnwache für die inhaftierte Journalistin Aslı Erdoğan, Istanbul

Mahnwache vor dem Frauengefängnis Bakirköy.

V.l.n.r.: Christoph Links (Ch. Links Verlag), Stephan Trudewind (Edition Orient), Alexander Skipis (Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.), Ilija Trojanow (Schriftsteller, PEN-Zentrum Deutschland) Copyright: © Börsenblatt/picture alliance/Cem Turkel

Netzwerktreffen_Meinungsfreiheit_c_Claus_Setzer

v.l.n.r.: Ben Steward (IPA), Christian Mihr (Reporter ohne Grenzen), Jutta Gehrig, Alexander Skipis (Börsenverein), Kristenn Einarsson (Den norske Forleggerforening), Angela Gui, Markus Beeko (Amnesty International), Ozgur Akin, Yonga Cingöz (beide Turkish Publishers Association) Copyright: Claus Setzer

Lichtaktion auf dem Berlaymont 1/4 #FreeWordsTurkey