Kamera_neu© Flickr: Severin Sadjina, CC BY-NC-ND 2.0

Ergebnisliste
1 bis 5 von 10 Treffer

Aslı Erdoğan und Alexander Skipis

Aslı Erdoğan und Alexander Skipis bei der Verleihung des Erich-Maria-Remarque-Friedenspreis, Osnabrück, 22. September 2017 Copyright: Angela von Brill

Du hast das Wort – Tu as la parole

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des deutsch-französischen Jugendcamps zur Meinungsfreiheit. Copyright: mediacampus frankfurt

Übergabe der Petition #FreeWordsTurkey an die Bundesregierung

v.l.n.r.: Can Dündar (türkischer Journalist im deutschen Exil), Michael Rediske (Reporter ohne Grenzen), Steffen Seibert (Regierungssprecher), Alexander Skipis (Börsenverein des Deutschen Buchhandels), Regula Venske (PEN-Zentrum Deutschland) Copyright: Foto: Christian Thiel

Mahnwache für die inhaftierte Journalistin Aslı Erdoğan, Istanbul

Mahnwache vor dem Frauengefängnis Bakirköy.

V.l.n.r.: Christoph Links (Ch. Links Verlag), Stephan Trudewind (Edition Orient), Alexander Skipis (Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.), Ilija Trojanow (Schriftsteller, PEN-Zentrum Deutschland) Copyright: © Börsenblatt/picture alliance/Cem Turkel

Netzwerktreffen_Meinungsfreiheit_c_Claus_Setzer

v.l.n.r.: Ben Steward (IPA), Christian Mihr (Reporter ohne Grenzen), Jutta Gehrig, Alexander Skipis (Börsenverein), Kristenn Einarsson (Den norske Forleggerforening), Angela Gui, Markus Beeko (Amnesty International), Ozgur Akin, Yonga Cingöz (beide Turkish Publishers Association) Copyright: Claus Setzer