Kamera_neu© Flickr: Severin Sadjina, CC BY-NC-ND 2.0

Ergebnisliste
1 bis 5 von 24 Treffer

Anja Bergmann

Anja Bergmann (36) übernimmt ab dem 1. November 2017 die Leitung der Regionalgeschäftsstelle NRW des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels. Copyright: Werner Gabriel

Kristina Hvasti-Schnepper

Kristina Hvasti-Schnepper, Referentin Berufsbildung beim Börsenverein des Deutschen Buchhandels Copyright: Foto: privat

Cathrin Mund

Cathrin Mund (30) ist seit 1. März 2017 PR-Managerin beim Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Sie berichtet an Thomas Koch, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, und unterstützt ihn gemeinsam mit PR-Manager Alexander Vieß bei der Planung und Steuerung der Kommunikation des Verbandes. Copyright: privat

IG Produktmetadaten gegründet

v.l.n.r.: stellv. Sprecher Henning Schönenberger (Director Product Data and Metadata, Springer Nature), stellv. Sprecherin Marion Seelig (Digital Development / Data Management, Ullstein Buchverlage) und Sprecher Dr. Detlef Bauer (Katalogredaktion / Data Integration Management, Libri) Copyright: Petra Gass

Maren Ongsiek

Maren Ongsiek (41) leitet seit dem 1. Januar 2017 das Ressort Buchhandel innerhalb der Fachausschüsse im Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Sie koordiniert die Gremien und alle buchhandelsrelevanten Themen. Maren Ongsiek ist neben Petra Fust (Ressortleiterin Verlage) Stellvertreterin von Geschäftsführerin Dr. Kyra Dreher.