Toyota

Alle Modelle. Alle Services. Ein Ansprechpartner.

seitenreich Toyota Header

Toyota Logo

Toyota bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen die besten Voraussetzungen dafür, ihre Unternehmensziele immer schnell, sicher und günstig zu erreichen. Es stehen sämtliche Fahrzeugmodelle der renommierten Marke Toyota für Sie bereit, hier ist für jeden Mitarbeiter Ihrer Firma und jedes Budget das Richtige dabei. Zusätzlich können Sie über unsere Kooperation aus fünf verschiedenen Lexus-Modellen wählen und wenn Sie besondere Anforderungen haben, bietet Ihnen der Toyota Geschäftskunden Service gerne individuelle Sonderlösungen an.

Ihre Sonderkonditionen

• Sie erhalten Nachlässe beim Kauf oder Leasing eines Toyota- oder Lexus Neufahrzeugs mit gewerblicher Zulassung. Die genauen Konditionen erhalten Sie im interen Mitgliederbereich oder bei Ihrem Händler vor Ort.
  • Zu den günstigen Konditionen gewährt Toyota weitere Kundenvorteile beim Kauf ausgewählter Modelle
  • Durch die Kombination aller Aktionen erhalten Sie bis zu 39% Kundenvorteil.

Einen Überblick über alle Toyota und Lexus Modelle, sowie den Toyota Geschäftskundenservice finden Sie hier:

Weitere Informationen zu den aktuellen Kundenvorteilen finden Sie hier und im internen Mitgliederbereich.

Wie kann ich die Sonderkonditionen nutzen?

1. Besuchen Sie den TOYOTA-Händler Ihres Vertrauens und lassen Sie sich ein Angebot erstellen. Alle Händler haben Zugriff auf die aktuellen Sonderkonditionen.
  2. Um die Sonderkonditionen zu erhalten, ist ein Abrufschein erforderlich. Diesen erhalten Sie für 75,- Euro zzgl. MwSt. Fordern Sie Ihren Abrufschein ganz einfach beim seitenreich-Team unter +49 69 1306-467 oder per E-Mail seitenreich@boev.de an.
  3. Alle weiteren Details und Schritte können Sie mit Ihrem TOYOTA-Vertragshändler besprechen.

Bei allen Fragen rund um die seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 467 oder seitenreich@boev.de zur Verfügung.

TOYOTA Deutschland GmbH
Toyota-Geschäftskunden-Service