Alle aktuellen Informationen rund um das Vorteilsprogramm

DPD- Paketversand: Erhöhung der LKW-Maut ab 1.09.2018

DPD Logo

Seit 1. Juli 2018 wurden alle rund 52.000 Kilometer im Bundesgernstraßennetz mautpflichtig. Das entspricht einer Verdreifachung der mautpflichtigen Straßen in Deutschland. Darüber hinaus plant die Bundesregierung zum 1. Januar 2019 eine generelle Erhöhung der Maut.

Durch diese tiefgreifenden Veränderungen erhöhen sich leider auch die Kosten für den Paketversand mit DPD. Ab dem 1. September erhöht DPD das Service-Entgelt für die LKW-Maut um 0,06 € und ab 1. Januar 2019 um weitere 0,03 €.

Im internen Mitgliederbereich finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Kosten, sowie die ausführliche Preisliste als Download.

Falls Sie Fragen zu den neuen Konditionen oder den Angeboten des Vorteilsprogramms haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zu den Sonderkonditionen

Neue Sonderkonditionen bei DPD ab 1. Juli 2018

DPD Logo

Bereits seit 8 Jahren bietet DPD den Börsenvereinsmitgliedern Sonderkonditionen beim Paketversand. Damit Sie auch in Zukunft den Service zu guten Konditionen nutzen können, optimiert DPD stetig seine Leistungen und investiert in vielfältige Innovationen. Diese Anstrengungen gehen allerdings auch mit erhöhten Kosten einher. Daher mussten die Konditionen für den Versand zum 1. Juli 2018 angepasst werden.

Im internen Mitgliederbereich finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Kosten, sowie die ausführliche Preisliste als Download.

Zu den Sonderkonditionen

Bewährte Kooperation unter neuer Firmierung

Aus VÖB Processing wird SIX Payment Services (Europe) S.A.
Der Anbieter für kartengestützten Zahlungsverkehr hat den Frankfurter girocard-Netzbetrieb der VÖB-ZVD Processing GmbH übernommen. Ihr bestehendes Vertragsverhältnis ändert sich hierdurch nicht, alle bisherigen Dienstleistungen bleiben unverändert bestehen. Auch Ihren iEx Zugang können Sie wie gewohnt weiterhin nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an SIX Payment oder an das seitenreich-Team.