Alle aktuellen Informationen rund um das Vorteilsprogramm

Ihr Vorteilsprogramm am Messestand

Lassen Sie sich von Experten beraten

Nutzen Sie Ihren Besuch auf der Frankfurter Buchmesse und informieren Sie sich über Einsparmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Unsere Kooperationspartner aus den Bereichen Versicherung, bargeldloses Bezahlen, Energie und Paketversand beraten Sie am Stand des Börsenvereins.

Zentrum Börsenverein, Halle 3.1, H 65.

Unsere Kooperationspartner beantworten Ihre Fragen persönlich am Messestand:

Versicherung
16.–19.10.2019 | Wulff und Partner Versicherungsvermittlungs GmbH

Paketshop und Versand
16.–18.10.2019 | DPD Pickup Paketshop

16.–17.10.2019 | Ampere AG

Bargeldloser Zahlungsverkehr
18.10.2019 | SIX Payment Services

Gerne stehen wir Ihnen am seitenreich-Stand auch mit Informationen zu allen weiteren Angeboten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DPD – Geänderte Anfahrtszeiten

DPD Header neu2017© DPD

Um für die Fahrer effektivere Routen zu ermöglichen, hat DPD deutschlandweit ein flexibles Zeitfenster für die Zu- und Abholung bei Versendern kleiner Paketmengen eingerichtet. Somit findet eine Zu- und Abholung von Paketen bei Kunden mit einem Versandvolumen von bis zu 4.800 Paketen pro Jahr nun zwischen 12.00 – 17.00 Uhr statt. Hiermit möchte DPD reibungslosere Prozesse und eine zuverlässigere Abholung schaffen. Zudem werden doppelte Anfahrtswege reduziert. Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu.

Neue Sonderkonditionen für den Paketversand mit DPD

Im Rahmen des Kooperationsvertrages mit unserem Partner DPD gelten seit 1.Juli 2019 neue Tarife. Eine aktuelle Aufstellung der Änderungen sowie die ausführliche Preisliste finden Sie im internen Mitgliederbereich.

My Little Window – Neuer Kooperationspartner

My Littel Window - Logo 2018

Bei unserem neuen Kooperationspartner My Little Window erhalten Sie jetzt mit etwas Glück ein kostenloses Extra-Paket!*

Die Acryl-Displays zur Produkt-Inszenierung direkt an der Scheibe machen Ihre Empfehlung zum Highlight. Bringen Sie Ihre Neuheiten auf Augenhöhe mit potenziellen Kunden – schon im Vorbeigehen!

Als Mitglied erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihre Bestellung.
Weitere Informationen.

Schicken Sie ein Foto & gewinnen Sie ...

Noch bis 31. August 2019 können Sie ein Foto Ihres Schaufensters mit einem Ihrer bestellten Displays an contact@my-little-window.com senden und gewinnen mit etwas Glück ein kostenloses Extra-Paket à 5 Buchstützen. (Nähere Informationen zur Foto-Aktion)

Europcar – Neue Tariflisten seit 1.04.2019

Europcar Logo 2019© Europcar

Nutzen Sie die Sonderkonditionen unseres Partners Europcar für die Lkw- und Pkw-Miete, für den privaten Bedarf oder den beruflichen Transport Ihrer Ware zu Veranstaltungen, Messen etc.

Seit dem Frühjahr gelten hierfür neue Tariflisten. (Laufzeit 1.4.2019 – 31.12.2020)