SIX Payment

Exklusive Angebote im Bereich des kartengestützten Zahlungsverkehrs

seitenreich VÖB Header© Foto: gpointstudio - shutterstock

SIX Payment Services (Europe) S.A. ist ein vom zentralen Kreditausschuss zertifizierter Netzbetreiber im kartengestützten Zahlungsverkehr. Vom Zahlungsverkehrsterminal in der Buchhandlung, über günstige Disagien bei der Kreditkartenverarbeitung bis zur E-Commerce Lösung für den Versandhandel, hat SIX Payment Services (Europe) S.A. das passende Produkt für Sie.

Ihre Vorteile

• Günstige Konditionen für die Verarbeitung von ec- und Kreditkarten
  • Reduzierung der Transaktionsgebühren und der Buchungspostengebühren der Hausbank
  • Moderne Terminalhardware zu attraktiven Konditionen
  • Exklusives Gutscheinkartensystem zur Kundenbindung in individuellem Design
  • Einsparpotenzial von 30 % bis 60 % Ihrer Kosten

Weitere Informationen finden Sie in den FAQs und im internen Mitgliederbereich.

Wie kann ich die Sonderkonditionen nutzen?

1. Informieren Sie sich über die genauen Sonderkonditionen im internen Mitgliederbereich oder wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Verkehrsnummer an seitenreich@boev.de. Gerne lassen wir Ihnen die genauen Konditionen per Mail zukommen.

2. Wenden Sie sich bei Fragen an seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm oder lassen Sie sich unverbindlich von SIX Payment Services (Europe) S.A. beraten.

3. Durch Angabe Ihrer Verkehrsnummer profitieren Sie automatisch von den Sonderkonditionen für Börsenvereinsmitglieder.

Bei allen Fragen rund um die seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 467 oder seitenreich@boev.de zur Verfügung.

SIX Payment Services (Europe) S.A.
Zweigniederlassung Deutschland
Sales