Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Mitgliedschaft im Börsenverein interessieren.

Mitgliedschaft

Der Börsenverein vertritt den Buchhandel und das Verlagswesen; dem föderalen System der Bundesrepublik entsprechend nehmen die Landesverbände die Mitgliederinteressen auf regionaler Ebene wahr. Der Landesverband Nord e.V. vertritt die Mitglieder aus Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

Die Mitgliedschaft kann von allen buchhändlerischen Unternehmen erworben werden, die im Sinne unserer Satzungen Gegenstände des Buchhandels herstellen, verbreiten oder vermitteln.

Wer Mitglied im Börsenverein ist, spart Geld. Manchmal viel mehr als einen Jahresbeitrag.
Nutzen Sie außerdem die gebündelte Branchenkompetenz, ein starkes Netzwerk und zahlreiche Kosten- und Zeitvorteile.