weitere Termine

03.05.2017

AUSGEBUCHT! - Buch-Marketing 2.0 „Minimaler Einsatz, maximaler Ertrag im Buch-Marketing“

Printanzeigen können sich die meisten Verlage nicht
leisten. Zielgenaue Anzeigen mit Google AdWords oder
Facebook hingegen schon.
Aber wie kommt man damit zum Erfolg?

Zielgruppe
Geschäftsführer, Inhaber und Verlagsmitarbeiter aus den Bereichen
Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Vertrieb.

Programm
· Vorstellungsrunde, Zielformulierung
· Grundlagen Marketing 2.0, Google AdWords, Facebook Ads
· Mail-Marketing
· Weitere Werbeformen, Corporate Blogs, Social Media für Eilige
· Gemeinsamer Workshop-Teil mit Erarbeitung von beispielhaften Marketing Mnahmen
· Recap des Workshops, Abschluss

Referent
Steffen Meier, seit über 25 Jahren in der Verlagsbranche tätig, beschäftigt
sich mit Themen wie digitales Marketing, eBooks, Mobile, Apps, Web,
SocialMedia, Zukunft des Publizierens und den Tragödien des
publizistischen Alltags. Herausgeber des Branchenmagazins
"digital publishing report", Blogger auf www.meier-meint.de, Buchautor,
Autor von Fachartikeln in Branchenmagazinen, Referent an verschiedenen
Bildungseinrichtungen in der Buchbranche, ehem. Sprecher des AKEP und
Mitglied der Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse.
Ort
Geschäftsstelle des Landesverbandes Nord, Fernroder Straße 9, 30161 Hannover
Uhrzeit
11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
 
AUSGEBUCHT! - Buch-Marketing 2.0 „Minimaler Einsatz, maximaler Ertrag im Buch-Marketing“ (application/pdf 63.1 KB)