Beratung & Service

Literatur im WDR

Als Mitglied im Börsenverein profitieren Sie von unseren Kooperationen mit dem Westdeutschen Rundfunk. Sie erhalten Vorabinformationen und werden auf spezielle Angebote hingewiesen. So können Sie Ihre Kund*innen noch besser beraten.

WDR-Newsletter für Mitglieder

Im Radioprogramm des WDR gibt es zahlreiche Literatursendungen, in denen Bücher vorgestellt werden. Mit unserem WDR-Newsletter informieren wir Sie vorab, welche Titel besprochen werden – denn Radiohörer*innen sind auch Leser*innen und kommen bestimmt auch in Ihre Buchhandlung.

Buchtipps aus WDR 2, WDR 3, WDR 4 und WDR 5

Erfahren Sie schon vorab, welche Buchtipps auf WDR 2, WDR 3, WDR 4 und WDR 5 gesendet werden. So können Sie die Titel bereits bestellen, bevor die Sendungen  gelaufen sind. Jeden Freitag verschicken wir eine Übersicht der aktuellen Titel, sodass Sie optimal auf Kund*innenanfragen vorbereitet sind.

Wenn Ihr Unternehmen Mitglied im Börsenverein ist, können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.

WDR-Newsletter

Immer Freitags die Buchtipps für Mitglieder vorab.