Eine ansprechende Präsenz im Internet ist die Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg einer Buchhandlung. buchhandelsweb.de ist eine Weiterentwicklung des AkS-Webprojekts und bietet Ihrer Buchhandlung eine moderne, leistungsfähige Lösung eines eigenen Internet-Auftritts mit vollintegriertem Onlineshop. Durch seine individuelle Gestaltbarkeit, der einfachen Handhabung und seinem bezahlbaren Preis ist buchhandelsweb.de die perfekte Ergänzung für unabhängige Sortimenter.

Mit diesem Web-Auftritt fühlt sich Ihr Online-Kunde gleich „zu Hause“ und kann von Ihnen auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten gut bedient werden. Spezielle Module wie Veranstaltungskalender, Buchbesprechungen, Empfehlunglisten oder Buchtipps geben Ihrer Website ein eigenes Gesicht und spiegeln die Besonderheiten Ihrer Buchhandlung wider. Auch durch die Möglichkeit, eigene Titel (z.B. Regionalia) im Shop einzustellen, können Sie sich von anderen Händlern abheben. Buchhandelsspezifische Features wie Buchtrailer von litVideo, mulitmediale Rezensionen von buch.aktuell TV oder die Spiegel-Bestsellerliste runden das gelungene Erscheinungsbild ab.
Die vollständige Integration von UmbreitKatalog und VLB (weitere Kataloge sind in Vorbereitung) ist möglich, genauso wie eine Anbindung an die BONUS-WWS Warenwirtschaft und BoNus Start. Außerdem wird ein professionelles und kostengünstiges Payment der DZB Bank (Muttergesellschaft der BAG) zur Verfügung gestellt. Herausragende Funktionen sind u.a. die Einbindung von E-Books über libreka! oder CEEBO von MediaControl, Social-Media-Verknüpfungen (Facebook, Twitter etc.) und die Unterstützung mobiler Geräte sowie eine Shop-Vorbereitung für E-Book-Reader. Mitglieder von IGUS und LG Buch und Umbreit-Kunden erhalten vergünstigte Konditionen.

Kontakt:

SoftLevel GmbH