#BUCHMOMENT

Buchmoment-CollageDie neue Dachbotschaft von JETZT EIN BUCH!

#BUCHMOMENT – Gemeinsam für mehr Leseaugenblicke

Das Buch ist ein Teil des täglichen Lebens – diese Botschaft wollen wir gemeinsam mit Ihnen vermitteln. Deshalb haben wir zusammen mit der Branchen-Task-Force „Image“ JETZT EIN BUCH! weiterentwickelt. Grundlage für die Neuausrichtung sind die Kernergebnisse der Studie „Buchkäufer – quo vadis?“. Welche Ideen und Maßnahmen wir entwickelt haben und wie Sie sich bereits jetzt beteiligen können, erfahren Sie hier.

#BUCHMOMENT Sonntagsfrühstück PlakatPlakat DIN A2

Setzen Sie ab Juli gemeinsam mit JETZT EIN BUCH! neue Kaufimpulse

Unter dem Hashtag #BUCHMOMENT zeigen wir alltägliche Situationen, in denen Menschen lesen und in die Welt um sich herum vergessen. Wir sind überzeugt davon, dass es im Alltag immer einen #BUCHMOMENT gibt, man muss ihn nur erkennen und nutzen. Das möchten wir zeigen. JETZT EIN BUCH! wird auf Plakaten und auf Social Media verschiedene Motive präsentieren, die ans Lesen erinnern und so auch bei Ihren Kunden den eigenen, persönlichen #BUCHMOMENT entstehen lassen. Die Aktion läuft langfristig und soll durch regelmäßige Maßnahmen anhaltende Lese- und Kaufmotivation erzeugen. Weitere Informationen und Hintergründe zur Weiterentwicklung erhalten Sie in unserer Pressemitteilung oder per E-Mail an: jetzteinbuch@boev.de.

#BUCHMOMENT Kurzwäsche-PlakatPlakat DIN A2

Kostenlose #BUCHMOMENT-Materialien

Seien Sie von Anfang an mit dabei! Bestellen Sie die kostenlosen Plakate „Kurzwäsche“ und „Sonntagsfrühstück“ (DIN A2), sowie die neuen #BUCHMOMENT-Lesezeichen (VE 100 St.). Schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Ihrer Verkehrsnummer und der gewünschten Anzahl an jetzteinbuch@boev.de. Gerne senden wir Ihnen die Materialien kostenfrei zu.

Nutzen Sie die neuen #BUCHMOMENT-Materialien auch für Ihren Online-Shop, Ihre E-Mailsignatur und überall sonst, wo Sie mit Ihren Kunden in Kontakt treten. Unter www.jetzteinbuch.de/BUCHMOMENT-Bestellung finden Sie alle Informationen zu aktuellen Print- und Download-Materialien.

Teilen Sie Ihren #BUCHMOMENT

In welchen Situationen lässt Sie ein Buch den Alltag vergessen? Fotografieren Sie Ihren #BUCHMOMENT und posten Sie dazu die Hashtags #BUCHMOMENT und #JETZTEINBUCH.

Bei allen Fragen rund um JETZT EIN BUCH! stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine Mail an jetzteinbuch@boev.de.

Weitere Informationen zu aktuellen und zurückliegenden Aktionen sowie die Druckdaten vieler Marketingmaterialien finden Sie auf jetzteinbuch.de.

Zu den Aktionen

Zu den Download-Materialien