Berater für die Buchbranche

Die erfolgreiche Führung eines Unternehmens erfordert eine ständige Kontrolle aller kaufmännischen Daten und eine rechtzeitige Entwicklung von Anpassungsstrategien an Marktänderungen. Die dabei notwendige Unterstützung erhalten Firmen neben der Mitarbeit in ERFA-Gruppen auch individuell bei spezialisierten Unternehmensberatern.

Sortimenter -und Verleger-Ausschuss haben in Zusammenarbeit mit den Landesverbänden des Börsenvereins eine Liste von Unternehmens- und Betriebsberatern zusammengestellt, die Mitgliedsunternehmen des Verbandes und Existenzgründern eine informative Übersicht über die Kompetenzen, Erfahrungen und Beratungsschwerpunkte von Beratern in der Buchbranche gibt.

Die Liste ist alphabetisch sortiert - sie enthält keine Bewertungen, sondern dient lediglich der Orientierung. Die Angaben basieren auf Eigeninformationen der Berater.

Berater, die mit ihrem Profil in der Datenbank auffindbar sein möchten, zahlen für ihren Auftritt einen Jahresbeitrag von 300 Euro (zzgl. MwSt.). Mitglieder und korrespondierende Mitglieder des Börsenvereins nehmen kostenlos teil. Interessierte erhalten bei Mario Como (Telefon 069 / 1306-319, E-Mail: como@boev.de) weitere Infos bzw. können sich zur Teilnahme anmelden.

Suche nach Beratungsschwerpunkten

Auswahlkriterien: