Downloads

Sortimenter-Ausschuss - Downloads

Notiz des Gespräches zwischen SoA-Vorstand und Libri-Geschäftsführung

Beschreibung:
Notiz des Gespräches zwischen SoA-Vorstand und Libri-Geschäftsführung vom 27.11.2012. Der Appell des Sortimenter-Ausschusses zur Libri-Plattform ebook.de hatte in der Branche für einige Diskussion gesorgt. Der Vorstand des Sortimenter-Ausschusses, Thomas Wrensch, Franziska Bickel, Jan Orthey, und die Geschäftsführer der Libri GmbH, Herr Dr. Moritz Hagenmüller und Herr Hans-Peter Kübler, haben sich daher am 27.11.2012 zu einem Gespräch getroffen.
Copyright/Autor:
Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. / Sortimenter-Ausschuss
Datei:
Gespraechsnotiz_SoA_Libri_27112012.pdf
Landesverband wählen

Downloads

Zum Öffnen der Dokumente im Downloadbereich benötigen Sie ein Programm, das PDF-Dateien lesen kann. Sollte auf Ihrem System noch keines installiert sein, können Sie sich den kostenlosen Adobe-Reader auf folgender Seite herunterladen: Link zur Downloadseite der Firma Adobe

Verkehrsnummern-Nachtrag

Hier können Sie den aktuellen Verkehrsnummern-Nachtrag in elektronischer Form abrufen. Die hier veröffentlichten Veränderungen beziehen sich auf das Adressbuch für den deutschsprachigen Buchhandel. Die letzten Verkehrsnummern-Nachträge finden Sie im Download Archiv.

Ihre Suche auf www.boersenverein.de

War Ihre Suche erfolgreich oder haben Sie nicht das gefunden, wonach Sie eigentlich gesucht haben?
Um unsere Suche weiter verbessern zu können, teilen Sie uns Ihre Erfahrungen gerne mit! Schreiben Sie eine E-Mail an Alexander Vieß, Redakteur Web & Social Media im Bundesverband: viess@boev.de.

Redakteur/in, GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH, München

Buchhändler/in (halbtags), BÜCHERJOLLE STARNBERG, Starnberg