IG Hörbuch

IG Hörbuch Gemeinschaftsstand

Gemeinschaftsstand Hörbuch

Die IG Hörbuch organisiert in Kooperation mit der Frankfurter und Leipziger Buchmesse Gemeinschaftspräsentationen zum Thema Audio. Auf der Frankfurter Buchmesse präsentieren sich die Hörbuchverlage zentral in Halle 3.1.
Auch Nicht-Mitglieder des Börsenvereins haben die Möglichkeit, am Gemeinschaftsstand mit auszustellen. Wenn Sie sich für eine Teilnahme an den Gemeinschaftsständen interessieren, nehmen Sie bitte Kontakt mit Lothar Sand (069/1306-331) auf.

Informationen zu den Gemeinschaftsständen finden Sie auch auf den Seiten der Frankfurter und Leipziger Buchmesse.