Neue Suche

Buchhändler/in, Buchhandlung Hintzen, Kleve

11.02.2019
Buchhandel

Für unsere literarisch geprägte Traditionsbuchhandlung mit allgemeinem Sortiment und Antiquariat in der Innenstadt von Kleve/Niederrhein suchen wir ab März

eine/n Buchhändler/in in Vollzeit.

Unser kleines Team freut sich neben den üblichen buchhändlerischen Qualifikationen über flexibles, kundenfreundliches und eigenverantwortliches Denken und Arbeiten.

Kleve ist eine grüne, lebendige Kreisstadt mit einer jungen Hochschule. Sie liegt nahe der Grenze zu den Niederlanden und hat eine hohe Lebensqualität.

Bewerbungen und Fragen erbitten wir an

Matthias Hintzen
Buchhandlung Hintzen GmbH & CO. KG
Hagsche Straße 46-48
47533 Kleve

info@hintzen-buch.de

www.hintzen-buch.de

www.facebook.com/HintzenBuchhandlung

www.instagram.com/hintzenbuch

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Mitarbeiter/in, Bolland & Böttcher, Düsseldorf

ASSISTENTEN/IN TAGUNGSORGANISATION, Carl Hanser Verlag, München