Neue Suche

Berlin-Brandenburg
13.09.2017
Buchhandel

Die Tegeler Bücherstube sucht zum 1.11.2017 eine(n) Filialleiter(in) mit abgeschlossener buchhändlerischer Ausbildung für mindestens 30 Stunden/ Woche.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit 4 Filialen und bieten einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz.

Sie haben Spaß am Verkaufen, sind engagiert, zuverlässig und kommunikativ, kennen sich mit einem WWS aus, beobachten den buchhändlerischen Markt, möchten das Sortiment mit disponieren, haben gute Titelkenntnisse und stellen gerne Bücher vor- dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:

c.schulz-rother@tegeler-buecherstube.de

Wir freuen uns auf Sie!

Tegeler Bücherstube
Christiane Schulz-Rother
Grußdorfstr. 18
info@tegeler-buecherstube.de

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Buchhändler/Sachbearbeiter (m/w) in Norderstedt

Nord

Arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Nord

Verstärkung in Vollzeit für das Weihnachtsgeschäft, Buchhandlung L. Werner GmbH, München