Neue Suche

Ausbildungsplatz, Fontane-Buchhandlung, Neuruppin

20.05.2019
Buchhandel, Ausbildungsplatz

Freundliche Kollegen in schöner Buchhandlung mit umfangreichem allgemeinem Sortiment, regelmäßigem Veranstaltungsprogramm und abwechslungsreichen Kunden freuen sich auf eine/n neue/n Auszubildende/n ab Sommer 2019, die/der sich nicht nur für Bücher sondern auch den Umgang mit Kunden begeistern kann.

Unsere brandenburgische Kleinstadt beherbergt seit einigen Jahren eine medizinische Hochschule und zieht deshalb endlich wieder junge Menschen an. Berlin ist gut mit der Bahn zu erreichen, die Landschaft bezaubernd, das Freizeitangebot vielfältig.

Bewerbungen bitte per Mail an:

Fontane-Buchhandlung

z.Hd. Jana Kolar-Voigt

Karl-Marx-Str. 83

16816 Neuruppin

info@fontanebuchhandlung.de

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Volontär*in im Lektorat, Carl Hanser Verlag, München

Business Controller (m/w/d), Cornelsen Verlag, Berlin