Neue Suche

Berlin-Brandenburg
14.06.2018
Buchhandel, Ausbildungsplatz

Wir suchen eine*n neue*n Azubi zum 01.08.2018. Es gibt keine Altersbeschränkung, auch Studienabbrecher und Umschuler sind bei uns willkommen. Besonders dann, wenn ihr literaturbegeistert, sehr flüssig in Englisch und zudem auch Social-Media-affin seid.

Wir sind eine kleine Lieblingsbuchhandlung in Mitte (nahe Hackescher Markt) mit den Schwerpunkten Literatur, Kinderbücher und fremdsprachige Literatur (Englisch).
Informationen über unsere Buchhandlung findet ihr am besten bei facebook und instagram jeweils @hundthammerstein #leaveyouralgorithm #kellerunterdenbuchläden

Über Bewerbungen bis spätestens Mitte Juli an info@hundthammerstein.de freuen wir uns sehr!

Hundt Hammer Stein
Ansprechpartner: Kurt von Hammerstein
Alte Schönhauser Str. 23/24
info@hundthammerstein.de
www.hundthammerstein.de

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Werkstudent/in, Hugendubel, München

Volontär (m/w/d), VERLAG C.H.BECK, München