Neue Suche

Berlin-Brandenburg
12.01.2018
Buchhandel

Wir sind eine inhaberinnengeführte Buchhandlung, die 2014 ihre Pforten am Richardplatz in Neukölln geöffnet hat. Nun suchen wir zur Verstärkung zum 1. Februar 2018 für unser kleines Team

• ein*n ausgebildete*n Buchhändler*in
  • für 25 Stunden/Woche
  • mit 2 Arbeitssamstagen im Monat

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail, die bitte ausschließlich ein Anschreiben sowie einen einseitigen tabellarischen Lebenslauf enthält.

Die gute Seite
Gregor & Hartwig-Weipert GbR
Richardplatz 16
12055 Berlin
(030) 12 02 22 43
www.dieguteseiteberlin.de
info@dieguteseiteberlin.de

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Auszubildende/r im Buchhandel, Buchhandlung Stiebert, Ingolstadt

Bayern

studentische Aushilfe (m/w) im Bereich Digitale Vorschau (VLB-TIX), Verlagsgruppe Random House GmbH, München

Bayern