Neue Suche

Buchhandel

Die Buchkönigin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Buchhändler/in (m/w/d)

Die Buchkönigin ist die Buchhandlung im Reuterkiez (Neukölln) mit freundlicher Beratung, umfangreichen Sortiment und angeschlossenem Antiquariat.

Wir suchen ab dem 01. April eine/n Buchhändler/in für 25-30 Stunden die Woche. Es erwartet Euch ein toller Job in unserem schönen Laden. Wir erwarten ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, sehr gute Kenntnisse zeitgenössischer Literatur und Freude im Umgang mit unseren anspruchsvollen KundInnen.

Interessiert?

Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet. Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an: info@buchkoenigin.de

Die Buchkönigin Wehner und Wiesehöfer GbR
Hobrechtstraße 65
12047 Berlin

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

VERLAGSPRAKTIKUM, Allitera Verlag, München

Sachbearbeitung m/w/d in Teilzeit, Schwabenverlag AG, Ostfildern