Jobbörse

Neue Suche

Buchhändler/in (m/w/d) in Teilzeit (15-25h), Buchhandlung Schöningh Würzburg / Landkreis Main-Spessart

20.09.2019
Buchhandel

Die Buchhandlung Schöningh ist eine breit aufgestellte Buchhandlung mit Fachbuch und allgemeinem Sortiment an 8 Standorten in Nordbayern. Für unsere Buchhandlungen im Landkreis Main-Spessart (Lohr, Karlstadt und Marktheidenfeld) suchen wir zum nächsten Termin eine/n flexible/n

Buchhändler/in (m/w/d) in Teilzeit (15-25 Wochenstunden) allgemeines Sortiment

Ihre Aufgaben:

• Kundenberatung und Verkauf
  • Wareneingang und Warenpräsentation

Ihr Einsatzort:

• unsere geografisch eng beieinander liegenden Buchhandlungen in Lohr, Karlstadt am Main und Marktheidenfeld

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhändler/in oder vergleichbare Qualifikation

Sie haben Interesse?  Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an

Schöningh Buchhandlungen GmbH & Co. KG
z. Hd. Adolf Wolz
Franziskanerplatz 4
Gerne auch per Mail: wolz@schoeningh-buch.de

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Jobbörse

Leiter*in (m/w/d) für die Regionalbüros Kulturelle Bildung in Eberswalde (40h / Woche), Plattform Kulturelle Bildung, Eberswalde

Berlin-Brandenburg

Auslandspraktikum im Verlagswesen in Indien - Cross-Cultural Internship - Februar 2020