Jobbörse

Buchhändler/in auf Teilzeit, Buchhandlung Georg Blendl, München

03.06.2019
Buchhandel

Wir suchen ab sofort eine/n gelernte/n

Buchhändler/in in Vollzeit oder Teilzeit

für unser juristisches Ladengeschäft in der Münchener Innenstadt.

Idealerweise haben Sie Erfahrung im juristischen und/oder steuerlichen Bereich, kennen sich mit Datenbanken aus, haben bereits mit Warenwirtschaftssystemen (eventuell sogar "eurosales") gearbeitet und haben Freude am persönlichen Kundenkontakt. PC-Kenntnisse sind Voraussetzung.

Zu Ihren Aufgaben gehört vor allem die Betreuung unserer Kunden (im Laden und am Telefon) und ansonsten alle Tätigkeiten, die in einem Laden anfallen wie beispielsweise Werbung, Remittenden, Korrespondenz etc. Wir bieten Ihnen besonders attraktive Arbeitszeiten, da unser Ladengeschäft am Samstag geschlossen bleibt.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung@bgb-online.de

Buchhandlung Georg Blendl GmbH & Co KG
Frauenstr. 34

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Jobbörse

Studentische Aushilfe (m/w/d) Berufliche Aus- und Weiterbildung, Cornelsen Verlag, Berlin

Berlin-Brandenburg

Teamleitung Kinderbuch (m/w/d), dtv Verlag, München