Jobbörse

Berlin-Brandenburg
17.04.2018
Buchhandel

Der Bücherbogen am Savignyplatz in Berlin Charlottenburg, eine seit 1980 inhabergeführte Fachbuchhandlung für Architektur, Kunst, Fotografie, Film, Mode, Design, sucht zum Sommer 2018 für die Verstärkung seines Teams eine kompetente Buchhändlerin vorzugsweise mit Sortimentserfahrungen im Bereich Architektur, Design und Kunst. Sie sollte Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Kunden haben. Sie sollte mit der Warenpräsentation und Dekoration von Schaufenstern vertraut sein und gerne selbständig arbeiten.

Als Traditionsbuchhandlung ist der Bücherbogen in der Berliner Kulturszene fest verankert und organisiert Büchertische zu diversen Veranstaltungen und zahlreiche Buchvorstellungen vor Ort in der Buchhandlung. Dadurch bieten wir Ihnen neben der klassischen Tätigkeit einer Buchhändlerin die Möglichkeiten sich selbständig und kreativ in die Organisation einzubringen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Diese bitte an: w.spangenberg@buecherbogen.com

Bücherbogen am Savignyplatz GmbH
Stadtbahnbogen 593

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Jobbörse

Grafiker (m/w) für unsere Tierzeitschriften, GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH, München

Kreditorenbuchhalter (m/w), GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH, München

Bayern