Neue Suche

Medienverkäufer (m/w), DBH Warenhaus Medienvertriebs GmbH & Co. KG, Berlin

11.10.2018
Buchhandel

Die DBH Warenhaus Medienvertriebs GmbH & Co. KG ist eine Schwestergesellschaft der DBH Buch Handels GmbH & Co. KG. Die DBH Warenhaus betreibt bundesweit zehn Hugendubel "Shop-in-Shop"-Buchabteilungen in den Karstadt-Warenhäusern und beschäftigt aktuell über 75 Mitarbeiter. In den Hugendubel-Filialen bei Karstadt werden Bücher, Hörbücher, DVDs und Geschenkartikel verkauft.

Medienverkäufer (m/w) in Berlin Hermannplatz

Aktuell suchen wir in unserer Filiale Berlin-Hermannplatz ab sofort befristet bis 30.06.2019 einen Medienverkäufer (m/w) in Teilzeit (35,0 Std./W.).

Ihre Aufgaben:

• Kundenberatung und Bedienung unter Einhaltung der unternehmensinternen Verkaufs- und Servicerichtlinien
  • Mitgestaltung verkaufsfördernder Warenpräsentation
  • Mitverantwortlichkeit für den Zustand der Verkaufsfläche
  • Nutzung der Warenwirtschaft
  • Bewirtschaftung des Abholfaches
  • Kassentätigkeit

Ihr Profil:

• Erfahrung im Buchhandel bzw. Verkauf
  • Freundliches und souveränes Auftreten
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfältige, aber trotzdem zügige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil eines hochmotivierten und erfolgreichen Teams. Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsgebiet mit Entfaltungsmöglichkeit in einer sehr guten Arbeitsatmosphäre.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: www.hugendubel.com/karriere

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Volontariat Presse & Veranstaltungen (m/w), Die Andere Bibliothek, Berlin

Verstärkung gesucht, Buchhandlung Holzapfel, Berlin-Südwest