Neue Suche

Mitarbeiter/in Marketing / Veranstaltungsorganisation, Helbling Verlag, Esslingen

11.01.2019
Verlag

Helbling ist ein international tätiges Verlagsunternehmen im Bereich Unterrichtsmedien mit den Schwerpunkten Musikpädagogik und Englisch. Die Palette unserer innovativen und praxisorientierten Produkte reicht von Schulbüchern, Lehr- und Lernmaterialien, Fachzeitschriften und Digitalen Medien bis zu attraktiven Fortbildungsangeboten für Lehrkräfte.

Wir suchen zum 15.03.2019 oder zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Elternzeitvertretung für unseren Standort in Esslingen a. Neckar mit dem Aufgabengebiet

Marketing / Veranstaltungsorganisation

Sie betreuen selbständig und im Team Marketingaktivitäten für die Schulfächer Englisch und Musik. Dazu gehören die Koordination von Printprodukten, Anzeigen und Newslettern. Des Weiteren organisieren Sie für das Fach Englisch Lehrerfortbildungen und die Teilnahme an Fremdsprachentagen und begleiten ausgewählte Termine mit Referenten auch vor Ort. Sie repräsentieren den Verlag punktuell auch auf Messen und Kongressen. Idealerweise haben Sie ein großes Interesse an pädagogischen Zusammenhängen und einen engen Bezug zur Fremdsprache Englisch. Kommunikative Stärken, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit setzen wir ebenso voraus wie Fahrpraxis mit Führerschein B.

Die Stelle kann zu 80% bis 100% besetzt werden und ist zunächst befristet bis August 2020.

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten Team sowie gute Arbeitsbedingungen in einer wirtschaftsstarken Region und einer reizvollen Stadt.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 20.01.2019 an:

Helbling Verlag GmbH
Herrn Alwin Wollinger
Martinstraße 42-44
bewerbung@helbling.com
www.helbling-verlag.de

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Mitarbeiter/in mit Lust an Literatur, Akazienbuchhandlung, Berlin-Schöneberg

Berlin-Brandenburg