Neue Suche

Mitarbeiter/in für Rechte, Honorare und Verträge, Literaturagentur, München

12.07.2018
Verlag

Für eine etablierte und erfolgreiche Literaturagentur im Herzen von München suchen wir Sie als

Mitarbeiter/in für Rechte, Honorare und Verträge

Zu Ihren Aufgaben gehören die EDV-gesteuerte Honorarverwaltung, -abrechnung und -auszahlung sowie die Vertragserstellung, die Pflege der Rechte, und der Schriftverkehr mit Autoren und Verlagen.

Mit einer kaufmännischen Ausbildung, Berufserfahrung mit Honorarabrechnungen und Verträgen sowie sorgfältiger Arbeitsweise sind Sie gut dafür gerüstet. Schön, aber nicht zwingend notwendig, wären gute Englisch-Kenntnisse.

Das Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, nette Kollegen und flexible Arbeitszeiten.

Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse), auf die wir uns sehr freuen, senden Sie bitte an kontakt@doerrich-kleinhans.de. In der Personalberatung steht Ihnen Sabine Dörrich vorab gerne zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Dörrich Kleinhans & Partner
Personalberatung
Thaler Berg 32 | D- 84428 Buchbach
T 08086/94736
E-Mail kontakt@doerrich-kleinhans.de
www.doerrich-kleinhans.de

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Auszubildende/r Medienkaufmann/-frau digital / print, Droemer Knaur, München

Buchhändler/in in Teilzeit (20h), befristet, Buchhandlung Lehmkuhl, München