Jobbörse

Neue Suche

Teamleitung (m/w) in Berlin Europa-Center Tauentzien, Hugendubel Buchvertrieb GmbH

Berlin-Brandenburg
16.04.2018
Buchhandel

Die Hugendubel Buchvertrieb GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DBH Buch Handels GmbH & Co. KG. Hugendubel Buchvertrieb wurde 2015 in München gegründet und ist ein stark wachsender Anbieter von Shop in Shop Lösungen im Buchbereich. Seit 2017 betreibt Hugendubel Buchvertrieb auch eigene Filialen. In den Karstadt-Warenhäusern ist Hugendubel Buchvertrieb auf unterschiedlichen Flächen in über 60 Standorten vertreten. Das Sortiment umfasst Bücher, Hörbücher, Kalender, DVDs und buchaffine Geschenkartikel. Kundenzufriedenheit wird gelebt und der Kunde steht im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns.

Für die Entwicklung eines neuen Filialkonzepts mit großem Gestaltungsspielraum suchen wir ab 01.07.2018, im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst befristet bis 31.01.2019, in Vollzeit eine Teamleitung (m/w) in Berlin Europa-Center Tauentzien.

Als Teamleiter stellen Sie durch Ihren Einsatz und Ihre Leidenschaft den Umsatzerfolg der neuen Filiale sicher. Sie verantworten die kundenorientierte Sortimentsgestaltung, den reibungslosen Betriebsablauf sowie die Führung eines eigenen Teams.

Sie denken unternehmerisch und wollen mit uns gemeinsam etwas Neues wagen.

Die Vergütung setzt sich aus einer Basisvergütung und einem erfolgsabhängigen Anteil zusammen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Karriereportal:

www.hugendubel.com/karriere

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Jobbörse

Grafiker (m/w) für unsere Tierzeitschriften, GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH, München

Kreditorenbuchhalter (m/w), GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH, München

Bayern