Jobbörse

Volontär/in, BW Bildung und Wissen Verlag und Software GmbH, Nürnberg

12.09.2019
Volontariat, Verlag

Volontär/in im Bereich Bildung, Beruf, Karriere gesucht!

Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und wollen Ihre ersten beruflichen Schritte in einem mittelständischen Medienhaus in Nürnberg gehen? Prima!

Während Ihres 12-monatigen Volontariats lernen Sie unser vielfältiges Portfolio und vor allem die Online-Redaktionen kennen. Wenn Sie Lust am Recherchieren und Schreiben haben, eine eigenständige Arbeitsweise und Interesse an unserer „Welt der Berufe“ mitbringen, bewerben Sie sich! Bei uns erfahren Sie: Wer sich mehr zutraut, kann mehr. Wer mehr kann, traut sich noch mehr zu.

Neugierig? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf: Rita Rymdjonok, Telefon 09 11 / 96 76 300. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: info@bwverlag.de

BW Bildung und Wissen
Verlag und Software GmbH
Südwestpark 82

www.bwverlag.de

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Jobbörse

Buchhändler/in (m/w/d) in Teilzeit (15-25h), Buchhandlung Schöningh Würzburg / Landkreis Main-Spessart

Bayern

Assistent*in der Programmleitung (m/w/d) Lektorat Literatur & Klassik, dtv, München