Kamera_neu© Flickr: Severin Sadjina, CC BY-NC-ND 2.0

Ergebnisliste
6 bis 10 von 132 Treffer

Klaus Brinkbäumer

Der Journalist und Autor Klaus Brinkbäumer ist Mitglied im Stiftungsrat des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels. Copyright: Der Spiegel

Nicola Meier

Nicola Meier (53) leitet seit dem 21. Januar 2019 das Ressort Verlage innerhalb der Fachausschüsse im Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Copyright: Foto: privat

Alan Robinson

Alan Robinson erhielt den Geisteswissenschaften International Nonfiction Translation Prize (GINT) 2019 Copyright: Hannes Thalmann

Preisträger des GINT 2019: Brían Hanrahan

Brían Hanrahan erhielt den Geisteswissenschaften International Nonfiction Translation Prize (GINT)2019 Copyright: Brían Hanrahan

Bild Download

Übergabe der Petition zur Hamburger Erklärung „Jedes Kind muss lesen lernen!“

Übergabe der Hamburger Erklärung in Berlin: Regula Venske, Präsidentin des PEN-Zentrums Deutschland, Alexander Skipis, Hauptgeschäftsführer des Börsenvereins, Kirsten Boie, Autorin, übergeben die Petition an Bundesministerin für Bildung und Forschung Anja Karliczek und den Präsidenten der Kultusministerkonferenz Helmut Holter (v.l.n.r.). Copyright: Christian Thiel